fbpx

KENKOU-Y

Bring Your Heart To The Next Level

Kenkou-Y is the perfect companion to our Stress Guide. It is a small, inconspicuous ECG device that transmits your health data wirelessly and automatically to your Stress Guide. With Kenkou-Y you can face your stress more effectively.

High Tech For The Heart Check

Kenkou-Y measures your heart rate a thousand times a second, around the clock. Via Bluetooth, Kenkou-Y sends this data to your Stress Guide, allowing you a detailed overview of heart rate, activity patterns and sleep quality.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Look Into The Future

What is your heart age compared to your real age? What health risks could the future bring? How can you counteract? KENKOU-Y and the Stress Guide App will give you a clear view. Enjoy personalized programs and tips to help you reduce stress and recognize and change unhealthy behaviours.

Knowledge Is The Best Medicine

With Kenkou-Y, you always know what your heart health and your stress level is. Together with Stress Guide, Kenkou-Y delivers precise and medically proven values. The long-term records give you and your doctor important information. They are the basis for effective countermeasures when your health needs support. 

Location

Kenkou GmbH

Torstrasse 177

10115 Berlin, Germany

KENKOU-Y

Kenkou-Y

Kenkou-Y ist das perfekte Gegenstück zu unserem Stress Guide. Es ist ein kleines unauffälliges EKG-Gerät, welches deine Gesundheitsdaten kabellos und automatisch an deinen Stress Guide überträgt. Mit dem Kenkou-Y kannst du deinem Stress noch wirksamer entgegentreten.

 

 

 

 

 

 

 

HIGH-TECH FÜR DEN HERZ-CHECK

Kenkou-Y ist ein zertifiziertes Medizinprodukt und misst rund um die Uhr tausendmal pro Sekunde deine Herzfrequenz. Via Bluetooth sendet Kenkou-Y diese Daten an deinen Stress Guide und erlaubt dir so einen detailierten Überblick über Herzfrequenz, Aktivitätsmustern und Schlafqualität.

 


Dein Herzalter

SCHAU IN DIE ZUKUNFT

Wie hoch ist dein Herzalter im Vergleich zu deinem realen Alter? Welche gesundheitlichen Risiken könnte die Zukunft bringen? Wie kannst du gegensteuern? KENKOU-Y und die Stress Guide App geben dir den Durchblick. Und liefern dir individuelle Programme und Tipps, mit denen du Stress vermindern und ungesunde Verhaltensmuster erkennen und ändern kannst.

Wissen ist die beste Medizin

Mit Kenkou-Y weißt du immer, wie es um deine Herzgesundheit und um dein Stress-Level steht. Zusammen mit dem Stress Guide liefert Kenkou-Y präzise und medizinisch fundierte Werte. Die Langzeitaufzeichnungen geben dir und deiner Ärztin oder deinem Arzt wichtige Informationen. Sie sind die Basis für ein wirksames Gegensteuern, wenn deine Gesundheit Unterstützung benötigt.