Stress-Resistenz: das 28 Tage Training.

Atme dich frei

Yoga, Meditation oder schulmedizinische Therapien: Die positiven Wirkungen von Atemübungen sind lange bekannt und nachgewiesen. Mit den Breathe Pro Übungen für zwischendurch kannst du jetzt deine Stress-Resistenz in nur vier Wochen stärken. Damit beugst du Burnout vor, steigerst deine Herzgesundheit und verbesserst deinen Schlaf.

Kardiographie per Handy

 Breathe Pro misst deinen Herzschlag mit einer Lichtkardiographie per iPhone Kamera und LED-Blitz. Du legst einfach einen Zeigefinger auf die Linse und folgst den Atemanweisungen. Breathe Pro wertet dein Biofeedback aus: Wie schnell reagiert dein Herzschlag auf das Ändern deiner Atemfrequenz? Diesen Wert nennt man Herzratenvariabilität. Je variabler, desto besser. Breathe Pro zeigt dir jeden Tag, wie sich deine Werte entwickeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Breathe Pro Funktionen.

Eben mal entspannen

Breathe pro absolviert mit dir vier Wochen lang jeden Tag eine neue Atemübung. Natürlich kannst du die Übungen auch wiederholen, sooft du magst. Die Einheiten – jede mit einem wunderschönen Naturvideo – dauern nur 90 Sekunden. So kannst du sie bequem in deinen Tag einbauen, am besten immer ungefähr zur gleichen Uhrzeit. Breathe Pro erinnert dich auf Wunsch daran.

Das sagen Nutzer

Sehr gut

Sehr gut Tolle App um dem Atem, welcher sehr wichtig ist, richtig bewusst zu machen. Richtiges Atmen ist der Schlüssel für ein langes, gesundes Leben. Er heilt auf allen Ebenen , wenn richtig ausgeführt
sweetowl

Kostenloses Atemtraining

Die App bietet kurze Atemübungen mit tollen Landschaftsvideos zum Entspannen. Der Puls wird dabei gemessen und berechnet einen Wert, der sich dann im Laufe des Kurses verbessern oder verschlechtern kann. Mich würde dann nur interessieren, was dieser Wert genau bedeutet, wie er berechnet wird und was “normale” Werte sind, zum Vergleich. So habe ich nur mich selbst zum Vergleich, was abernatürlich auch nicht schlecht ist.

Anonym74b

Hervorragende App

Die App ist wirklich sehr zu empfehlen und hilft gut sogar gegen leichte Panikattaken

Liya792

Die 7 wichtigsten Dinge bei denen dir Breathe Pro hilft:

1. Du baust Stress sofort ab

2. Du reduzierst Angst

3. Du verbesserst deinen Schlaf

4. Du verringerst das Risiko eines Burnout-Syndroms

5. Du beugst Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor

6. Du verbesserst deine  Herzratenvariabilität

7. Du reduzierst Migräne

Breathe Pro Funktionen

28 Tage Training

Ein forschungsgestütztes 28 Tage Atemtrainingsprogramm

Variable Atmungszyklen

Atmungszyklus von 2.8 bis 5.5 Sekunden

24/7 Verfügbar

Du kannst das Training beliebig oft wiederholen, wann und wo du möchtest

Sei stärker als dein Stress

Messung deiner Stressresistenz während des Trainings

Historie

Verfolge, wie sich deine Stress-Resistenz verbessert

Schauplätze in aller Welt

Komm mit auf eine vielseitige Weltreise

FREU DICH AUF DIE VERÄNDERUNG

90 Sekunden, 28 Tage lang: Mit wenig Aufwand kannst du Großes erreichen. Höhere Stress-Resistenz und Ausgeglichenheit für mehr Lebensqualität und bessere Gesundheit. Mach dein iPhone mit Breathe Pro zu deinem Personal Trainer und Herzspezialisten. Freu dich auf die Veränderung.